
ise2. Tag: London
Nach einer kurzen Nacht hieß es für uns alle wieder früh aufstehen und um acht Uhr pünktlich bereit zur Abreise am Parkplatz in Herne Bay zu stehen. Als wir dann schließlich vollzählig waren, ging es auch schon los in die Weltstadt London.
London begrüßte uns mit Sonnenschein und 30°C, was wir allerdings schon nach den ersten Minuten unseres Trips nicht mehr zu schätzen wussten, da unsere Lehrer wohl meinten mit uns für einen Marathon trainieren zu müssen, anstatt Sightseeing zu betreiben. So sprinteten wir von der Tower Bridge vorbei an weiteren interessanten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem London Eye und Big Ben zum Piccadilly Circus. Dort angekommen wurden wir dann endlich von der Leine gelassen und konnten in kleinen Gruppen die Stadt unsicher machen.
Die Rückfahrt verlief nicht ganz ohne kleine Pannen, da ein Schüler meinte, dass es wohl ganz nett wäre noch ein bisschen länger in London zu bleiben; das führte dazu, dass die restlichen 69 Schüler eine Stunde auf den kleinen Ausreißer warten mussten! Endlich zu Hause angekommen fielen wir todmüde in unsere Betten.